Patienten der Zahnarztpraxis ZA.eins aus Düsseldorf spenden ihr Altgold

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde!

Bei Zahnbehandlungen, die Patienten in meiner Zahnarztpraxis ZA.eins erfahren, wird angeboten, ihr Altgold für WE.care e.V. zu spenden. Unsere Info-Flyer erklären den Patienten, wer WE.care  e.V. ist und was der Verein mit den Spenden macht. Fast ausnahmslos begeistern sich die Leute für die Arbeit, die WE.care e.V. vor Ort in Pakistan leistet.

Heute habe ich von der Fa. Argen, die das Altgold angekauft hat, eine sehr erfreuliche Nachricht erhalten. Erstens: aus karitativen Gründen hat Argen auf die Metallscheidungskosten verzichtet hat (womit wir fast 300-400€ gespart haben). Dafür einen herzlichen Dank an die Fa. Argen und im Besonderen an Herrn Höller, der uns in Düsseldorf betreut. Zweiten: Wir haben erfahren dürfen, dass durch die Altgoldspenden ein Wert von 5856,06 € zusammengekommen sind!

Für diesen tollen Einsatz meiner Patienten möchte ich mich auf diesem Wege herzlich im Name der vielen Bedürftigen in Pakistan bedanken. Wir versprechen, dass das Geld effektiv und zielführend eingesetzt wird. Denn: Es ist Ihr Geld und damit gehen wir mit allergrösstem Respekt um.

Euer Dr. Kashif Chughtai