Info-Abend über PAKISTAN mit Hans Joachim Gerber von Pakistan-Hilfe zur Selbsthilfe e.V.

Liebe Mitglieder, Interessierte, Unterstützer und Freunde von WE.care,

es tut sich einiges und das ist sehr gut so! Wir planen für den 27. April eine sehr interessante und informationsreiche Veranstaltung über Pakistan. Hier soll ein kultureller und politischer Überblick und Einblick in die Seele des Landes gegeben werden.

Was macht Pakistan so einzigartig mit seinen negativen aber auch positiven Eigenschaften? Was macht das Land so schwer regierbar? Warum findet eine Wende zum Guten kaum oder sehr langsam statt?

Nur einige von vielen Fragen, die Herr Hans Joachim Gerber in seinem faszinierendem Vortrag an diesem Abend versuchen wird zu beantworten. Mit Herrn Gerber gewinnen wir einen sehr kompetenten und in der Charity-Arbeit erfahrenen Redner. Darüber freue ich mich persönlich und im Namen von WE.care.

Die Veranstaltung wird am 27. April um 18.00 Uhr in den Praxisräumen von ZA.eins stattfinden. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens zum 20. April per Email an info@we-care-germany.de. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, so daß einem tollen Abend nichts im Weg steht.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

Euer Dr. Kashif Chughtai