5. WE.care Dental Camp – Vorbereitungen abgeschlossen, Countdown läuft

Liebe Mitglieder und Freunde!

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann geht es los! Die Vorbereitungen für die Abreise am 18./19. Dezember 2019 sind nahezu abgeschlossen. Alles ist verstaut, gewogen und verpackt.

Zahnärztin Rena Cheema wird mich auch auf dieser Mission begleiten. Sie fliegt am Donnerstag, den 19.12.2019 von München über Istanbul nach Karachi. Ich werde schon einen Tag eher von Düsseldorf über Dubai nach Karachi fliegen.

Diese Mission wird sich von anderen etwas unterscheiden. Vor allem meine Tätigkeit wird sich dieses Mal vor allem auf die Bauüberwachung der Standorte in Korangi und Clifton beschränken. Frau ZÄ Cheema wird die Behandlung der Patienten mit Frau ZÄ Golfam, der ansässigen Zahnärztin, behandeln.

Auch dieses Jahr haben wir viele Sachspenden von verschiedenen Firmen erhalten. Nach der Mission werden diese Firmen von uns mit Dankschreiben angeschrieben und unser Dank ausgesprochen. Solche Unterstützung ist sehr wichtig für WE.care, den ohne diese Sachspenden wäre die Erfüllung unserer Missionen teilweise sehr schwer zu erreichen. Daher ein grosses Dankeschön an sie.

Aber auch allen Spendern und Unterstützern von WE.care möchte ich im Namen des Vorstandes unseren Dank für die tolle Unterstützung in diesem Jahr aussprechen. Bitte bleibt uns auch im Jahr 2020 weiter gewogen und unterstützt uns fleissig. Nicht nur Spenden sind Willkommen, sondern auch Mitarbeit bei den Vereinstätigkeiten ist sehr gern gesehen und gewünscht.

Euer Dr. Kashif Chughtai