Alle Genehmigungen für das Dental Camp 2017 erhalten!

Liebe Freunde, Förderer und Mitglieder von WE.care,

es gibt erfreuliches zu berichten. Wir haben nun schliesslich und endlich am 09. Juni 2017 die NOC (No Objection Clearance), eine Art Sicherheitsfreigabe für das Dental Camp in Nathia Gali erhalten. Ohne diese Formalien wäre das Camp nicht möglich und es sah leider die ganze Zeit danach aus, dass wir das Camp nicht in dem geplanten Zeitraum 01.07- 06.07.2017 würden abhalten können. Gottseidank aber nun die Bestätigung.

Wir sind jetzt nach der Buchung der Flüge nach Islamabad, von wo aus wir dann in das ca. 2,5 h entfernte Nathia Gali fahren werden, dabei die konkrete Planung zu machen. Es werden derzeit in Pakistan von Dr. Anis und Dr. Waheed, unseren Partnern vor Ort, Listen für Material erstellt, welches wir von hieraus mitnehmen können bzw. dort erwerben werden.

Wir freuen uns sehr, dass WE.care nach seiner Gründung im Jahr 2010 nun endlich seinem Zweck, nämlich Menschen zu helfen , gerecht wird. Bitte spendet fleissig, denn wir können das Geld für die Mission gut gebrauchen. Aber auch zahnärztliches Material ist gefragt. Also, falls ihr jemanden kennt oder selber was abzugeben habt, bitte mit mir Kontakt aufnehmen oder Email an info@we-care-germany.de!

Ich möchte die Gelegenheit auch nochmal dazu nutzen, euch darüber zu informieren, dass ich während der Mission regelmässig hier in unserm Blog auf der Website schreiben werde und auch immer mal ein paar Fotos uploaden werde. Vorausgesetzt, das Internet funktioniert dort.

Bis dahin alles Gute

Euer Dr. Kashif Chughtai