Ausführliche Berichte von der Mission Dental Camp Nathia Gali 2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, daß Herr Gerber, der Vorsitzende von Pakistan-Hilfe e.V,  während des Aufenthaltes in Nathia Gali, Pakistan fleissig geschrieben und fotografiert hat. Freundlicherweise dürfen wir die Berichte bei uns auf der Website veröffentlichen. Ich werde demnächst auch einige der Bilder hier ablegen, damit ihr einen besseren Eindruck von unserer Reise und Arbeit nach bzw. in Nathia Gali habt.

Gerne würden wir euere Meinung über das Projekt hören, schreibt mir eine Email unter info@we-care-germany.de.

Viel Spass bei beim Lesen!

Euer

Dr. Kashif Chughtai

Erster Bericht DENTAL CAMP NATHA GALI

Zweiter Bericht DENTAL CAMP NATHIA GALI

Dritter und Abschlußbericht DENTAL CAMP NATHIA GALI