Besuch der MEDICA in Düsseldorf & Vortrag im deutsch-pakistanischen Kulturzentrum Neuss

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde!

Auf Einladung des Honorarkonsuls für Pakistan in Düsseldorf, Matthias Theis bin ich heute auf der MEDICA gewesen. Ziel war es, pakistanische Firmen, die Dental-Equipement herstellen uns Sachspenden für die Missionen in Pakistan zu überlassen. Der Generalkonsul von Pakistan in Frankfurt a. M., Nadeem Ahmed, hat uns begleitet, um WE.care an den Messeständen zu empfehlen und er regte an, sich für unsere Projekte zu engagieren. Einige Firmen haben uns Sachspenden in Aussicht gestellt. Dafür schonmal auf diesem Wege ein grosses Dankeschön, vor allem auch an die Herren Theis und Ahmed für Ihren selbstlosen Einsatz.

Am Abend wurde ich von Herrn Theis eingeladen auf dem Empfang des Generalkonsuls im deutsch-pakistanischen Kulturzentrum in Neuss einen kurzen Vortrag über WE.care zu halten. Diese Möglichkeit habe ich gerne genutzt und konnte ca. 20 Minuten dafür nutzen, unseren Verein und die damit verbundene Arbeit in Pakistan vorzustellen. Die Resonanz war gut und ich hoffe, dass wir einige der dort anwesenden Geschäftsleute dazu bewegen konnten, uns zu unterstützen.

Euer Dr. Kashif Chughtai