Erstellung einer neuen Website für WE.care

Wir haben in unserer letzten Mitgliederversammlung vom 06.11.2016 bzw. schon beginnend in der vorherigen Versammlung eine Neuauflage der Website beschlossen. Diese ist nun programmiert und bereit mit Inhalt gefüllt zu werden. Am heutigen Tag wurde ich bei der Fa. Alaventa in Köln von Herrn Johann Schuster in das Programm WordPress eingearbeitet, um künftig den Bereich Blog zum Leben zu erwecken und aktiv an der Seite mit meinen Vorstandsmitgliedern zu arbeiten. Darauf freuen wir uns alle. Damit habt ihr nun eine Möglichkeit, direkt an der Entwicklung und Arbeit von WE.care teilzuhaben. Ich werde in den kommenden Feiertagen über Weihnachten beginnen den Inhalt auf die Seite zu bringen um euch umfassend zu informieren. Gerne könnt ihr uns eine Email schreiben mit Lob, Vorschlägen und natürlich konstruktiver Kritik.

Euer Kashif Chughtai