Besprechung Karachi, 27.09.2016

Dr. Kashif Chughtai
WE.care Chairman
Pakistan/ Karachi
27. September 2016

Besprechungbericht

Freitag, 27.09.2016:

Um 11 Uhr treffen wir Frau Dr. Alvi, mit der wir ihre Aufgaben durchgehen und vereinbaren ihr eine Liste der anstehenden Punkte zu mailen. Diese werden dann in Abstimmung mit Dr. Khan abgearbeitet. Kontakte werden ausgetauscht und wir begeben uns mit Herrn Almas zur Raumbesichtigung in den ersten Stock. Dort messe ich den Raum zur Erstellung eines massstabsgerechten Planes aus.

Im Anschluss an die Raumbesichtigung führen wir ein Gespräch mit Herrn Almas, der uns seine Aufgaben im Creek General Hospital (CGH) erklärt. Sein Werdegang ist ebenfalls Thema des Gesprächs. Wir sprechen auch nochmals über seine Aufgabe im Rahmen der Cooperation zwischen CGH und WE.care. Vor allem die Logistik und Infrastruktur soll in Abstimmung mit ihm vorgenommen werden.