Zahnarztpraxis ZA.eins aus Düsseldorf spendet Geld aus Altgoldverkauf

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessiere!

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass durch die Altgoldspenden unserer Patienten, Erlöse aus dem Verkauf des Altgolds von über 7000,- Euro generieren werden konnten. Das ist sehr erfreulich und ich danke den Patienten auf diesem Wege nochmals herzlich! Das Geld wird gewohnt wirkungsvoll und effektiv und 1 zu 1 dort ankommen, wo es gebraucht wird: nämlich bei den Bedürftigen und Armen in Pakistan. Wir haben einige neue Projekte, auf die wir hinarbeiten. U.a möchte WE.care eine mobile Zahnarzteinheit aufbauen. Dazu soll ein Lastwagen mit einer State-of-the-art Zahnarztpraxis bestückt werden. Dazu werden wir auch noch andere Aktionen und Spendenaufrufe starten. Aber auch für die laufenden Projekte, wie Förderung der Aufklärung von Mundgesundheit, Primärversorung auch mit Lebensmitteln werden damit unterstützt. Wir freuen uns weiterhin über euere Teilnahme, ob finanzieller Art oder aber was die Mitarbeit an verschiedensten Projekten angeht.

Vielen Dank nochmals an euch alle, die uns nunmehr im 13. Jahr seit der Gründung von WE.care e.V. unterstützen.

Euer Dr. Kashif Chughtai