Es geht los! 3. WE.care Dental Camp in Karachi

Liebe Mitglieder und Freunde von WE.care!

Nach einer langen Anreise, die gestern mit dem Abflug von Düsseldorf begann, bin ich heute morgen um 05.35 Uhr Ortszeit in Karachi gelandet. 

Morgen werde ich ab 9.30 Uhr werde ich mit Dr. Gulfam, der Resident Dentist, mit dem Kidsday starten. Wir werden Zahnbürsten an die Kinder verteilen, die uns wieder freundlicherweise aus Schweden  Humble brush zur Verfügung gestellt wurden. Natürlich werden wird auch wieder das Putzen üben und direkt die Kinder filtern, die einer Behandlung bedürfen. 

Ab Montag werden dann die chirurgischen Fälle behandelt werden. Ich werde regelmässig über meinen neuen Youtube Channel einen Videoblog starten. Würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischaut. Auch über Facebook könnt ihr mir weiterhin folgen. 

Also, bis sehr bald!

Euer Dr. Kashif Chughtai