Workshop Day für neues Konzept der Arbeit von WE.care

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte!

Bei unserer Vorstandssitzung am 13.10.2022 wurde über die Erfahrungen und Erkenntnisse der Arbeit bei unserem letzten Camp berichtet und darüber diskutiert, wie wir unsere Arbeit vor Ort noch effektiver gestalten können. Rena Cheema und mir ist aufgefallen, dass die Arbeit an den Schulen nicht nur sehr effektiv und sondern auch nachhaltig war.

Die Behandlungen, die wir regelmässig in unseren Klinikstandorten verrichten ist sicherlich ein wichtiger Bestandteil der Hilfe. Ist sie aber nachhaltig? Können wir hier nicht andere Ideen umsetzen, um den Aspekt der Nachhaltigkeit zu verbessern?

Genau diese und andere Fragen haben uns dazu veranlasst die Bildung der Schüler und Ausbildung der Lehrer was Ernährung, Lebenshaltung und (Zahn-) Pflege zu verbessern. Dazu möchten wir im Januar 2023 einen Workshop Day veranstalten, um mit allen die Interesse an diesem Thema haben an einem Konzept zur Umsetzung der Ideen zu arbeiten.

Dazu laden wir euch, egal aus welcher beruflichen Branche ihr kommt, ein an diesem Event teilzunehmen und in entspannter Atmosphäre und leckeren Snacks an der Aufgabe zu arbeiten. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Dr. Kashif Chughtai